31.12.2014 Feuermelder eingelaufen Industriestraße Bruchsal

bma vEinsatzbeginn: 04:41 Uhr (DME)          Einsatzende: 05:55 Uhr
Bruchsal
. Am frühen Silvestermorgen wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem eingelaufenen Brandmelder in die Industriestraße gerufen. Dort hatten mehrere Meldergruppen der Sprinkleranlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte alle gemeldeten Melderlinien der ausgelösten Sprinkleranlage, konnte aber zuerst keine Ursache finden. Da bei dem zurückstellen der Anlage diese immer wieder auslöste wurde mit dem Verantwortlichen der Firma nochmals gründlicher nachgeforscht und ein Rohrbruch an der Sprinkleranlage festgestellt. Die Anlagewurde an den Betreiber übergeben, der den Schaden durch eine Fachfirma beheben lässt.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/33 

 

TOP