21.12.2015 Verdächtiger Rauch Pfinzstraße Bruchsal

fe vEinsatzbeginn: 14:57 Uhr (DME)          Einsatzende: 15:35 Uhr
Bruchsal
. Am Montagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort "Verdächtiger Rauch" in die Pfinzstraße gerufen. Dort hatte ein Notrufteilnehmer eine Rauchentwicklung auf der Westseite der Bahnlinie gemeldet. Bei der Erkundung der Feuerwehr war auf der westlichen Seite bei der Pfinzstraße nichts feststellbar und auch kein Rauch mehr sichtbar. Die hinzugerufene Polizei fand dann die Ursache der Rauchentwicklung auf der östlichen Seite der Bahnlinie bei den Schrebergärten. Hier wurde Unrat verbrannt der allerdings schon erloschen war. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/33 BR 1/44 

 

TOP