23.12.2016 Verdächtiger Rauch Robert-Stolz Straße Obergrombach

wp 20161223 18 52 18 proEinsatzbeginn: 18:17 Uhr (DME)          Einsatzende: 19:35 Uhr
Obergrombach
. Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Obergrombach, Untergrombach, Büchenau und die Drehleiter aus Bruchsal zu verdächtigem Rauch in die Robert-Stolz Straße gerufen. Durch einen Defekt an einer Fußbodenheizung verursachte austretendes Wasser einen Schmorbrand in einem Stromverteilerkasten. Die Stromzufuhr wurde unterbrochen und die Feuerwehr kontrollierte den Bereich. Die Räumlichkeiten konnten über die natürlichen Öffnungen belüftet werden und durch Fachfirmen wurde der Defekt behoben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/33 

Obergrombach

BR 3/41 BR 3/19

Untergrombach

br 4 46 br 4 23 

 Büchenau

br 5 44 BR 5/19

TOP