25.12.2016 Baum entfernen Balthasar-Neumann-Straße Bruchsal

dsc 7732Einsatzbeginn: 13:19 Uhr (DME)          Einsatzende: 13:57 Uhr
Bruchsal
. Am Mittag des ersten Weihnachtsfeiertages wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Baum entfernen" in die Balthasar-Neumann-Straße gerufen. Im Garten eines Hauses brach ein Teil eines Baumes unter der Windlast und der Baum fiel auf das Nachbarhaus. Hier verhakte er sich am Dach und blieb teils auf der Garage und Teils am Haus hängen. Beim Kippen beschädigte er einige Dachziegel und ein im Hof geparktes Fahrzeug. Die Feuerwehr zog das Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich und sperrte diesen großräumig ab. Da ein Teil des Baumes noch stehen blieb wurde vorsorglich auch der Nachbarhof gesperrt. Die Entfernung wird durch eine Fachfirma durchgeführt.

 

Bericht: Nadine Doll

Bilder: [nad]

  dsc 7732

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/44

 

TOP