30.04.2018 Auslösung einer BMA Industriestraße Bruchsal

bma vEinsatzbeginn: 12:31 Uhr (DME)          Einsatzende: 13:10 Uhr
Bruchsal
. Am Montagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in die Industriestraße gerufen. An einem Elektrostapler kam es zu einem technischen Defekt und dieser fing in einem an der Halle angedockten LKW an zu rauchen. In der Halle löste dadurch ein Melder im Rauchansaugsystem aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter den Stapler bereits aus dem LKW íns Freie verbracht und die Stromversorgung unterbrochen. Die Feuerwehr kontrollierte noch den Stapler und den ausgelösten Melder, musste aber nicht tätig werden. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

 

Bericht: Tibor Czemmel

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/46 BR 1/33 BR 1/44

TOP