31.10.2018 Zimmerbrand Bruchsaler Straße Untergrombach

f vEinsatzbeginn: 20:05 Uhr (DME)          Einsatzende: 20:47 Uhr
Untergrombach. Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Obergrombach, Büchenau und Bruchsal zu einem Zimmerbrand in die Bruchsalerstraße in Untergrombach gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich zum Glück heraus, dass ein Kissen, welches durch einen Heizstrahler in Brand geriet bereits aus dem Fenster geworfen wurde und in der Wohnung kein weiterer Brand zuange war. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und entfernete den Heizstrahler. Glücklicherweise konnte die Bewohnerrin das Haus unverletzt verlassen.

 

Bericht: Oliver Doll

 

 

Fahrzeuge:

Bruchsal

BR 1/10 BR 1/33 

Obergrombach

br 3 42

Untergrombach

br 4 46 br 4 23 

 Büchenau

br 5 42 

TOP