18.12.2012 PKW-Brand Hauptstrasse Obergrombach

Einsatzbeginn: 08:25 Uhr (DME)          Einsatzende: 09:00 Uhr
Obergrombach. Heute Morgen um 8.20 Uhr wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Obergrombach, Untergrombach und Büchenau zu einem PKW Brand in der Hauptstrasse im Stadtteil Obergrombach alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es im Motorraum eines Kleinbusses zu einem Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden und ein Übergreifen auf das Fahrzeug verhindert werden.

Um das Feuer löschen zu können, musste die Motorhaube Aufgrund der schon zerstörten Mechanik, mit dem hydraulischen Rettungsgerät geöffnet werden. Die Feuerwehr Bruchsal war mit drei Fahrzeugen unter der Leitung des Stadtbrandmeister Bernd Molitor im Einsatz.

 

 

Fahrzeuge und eingesetzte Kräfte: 18 Einsatzkräfte:

Bruchsal

Obergrombach

Untergrombach

Büchenau

Einsatzfotos: (tcz)

TOP