Neue Website

Hallo liebe Besucher,

endlich ist es soweit. Wir haben unsere neue Website soweit, dass diese online gehen kann.
Die größte Herausforderung für Tibor und mich war, die alten Inhalte in das neue Layout zu integrieren. Tibor hat hier super Arbeit geleistet und bei der neuen Seite den Löwenanteil geleistet.

Dennoch ist noch nicht alles perfekt. Wir arbeiten noch immer an kleineren Bugs und daran Einsätze und Veranstaltungen während der Offlinezeit nachzutragen.
Habt daher noch etwas Geduld bis alles reibungslos läuft.

Gerne könnt Ihr uns aber über das Kontaktformular schreiben, wenn Euch etwas auffällt was nicht funktioniert oder einfach nicht passt.
Derzeit gibt es auch noch Probleme bei der Darstellung über Android-Geräte.

Viel Spaß
Manuel

 

P.S.: Wechsellader, AB-AS und  Smart sind auch bald online - Danke für die zahlreichen Tipps :-)

TOP